Done: Ablaufplan Trauerrede

(Lesezeit: Unter 1 Min.)

Heute habe ich den nächstdringenden Punkt auf meiner ToDo-Liste abgehakt und einen kurzen Ablaufplan erstellt, wie ich bei der Buchung einer Trauerrede vorgehe.

Klar wird man eine grobe Vorstellung haben. Aber ich finde es besser, konkret zu sehen, „Okay, so ist die Vorgehensweise bei Robert Klohe“. Das macht es einfacher, sich zu informieren, und gibt vor allem auch eine Struktur an die Hand, was in der Zeit dann passiert.

Als Nächstes stehen der Plan für die Zeremoniengestaltung an und beides natürlich auch in englischer Version zu bieten. Außerdem der große Punkt, endlich meine Veranstaltungen als eigenen Punkt auf die Seite zu bringen.

Wird Zeit, ich weiß. Ich habe mich etwas zu sehr damit aufgehalten, auch schon für 2018 zu planen. Schrittchen für Schrittchen; leichter zu sagen, als sich selbst dran zu halten. 😉 Aber hier, neues Schrittchen: Ablaufplan. Done!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.